Pro`s Pro Challenger I

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roddick-Fan

180 euro sind schon wenig. Aber wenn man sich die challenger mit den 10 Rollen intense heat kauft und die dann wieder verkauft, kommt man noch billiger bei weg.

Kommentar

• atze
      Neuer Benutzer
      • 13.06.2006
      • 14

stimmt..ist natürlich auch ne möglichkeit. wenn nun aber einige leute das machen wird der ebay-markt "überschwemmt" und das senkt den preis....aber ich machs trotzdem so....ist ne gute idee....!
      ---------------------------
      HEAD I.Xextreme
      Kirschbaum SuperSmash 1,25mm bzw.
      Babolat Hurricane

Kommentar

• Roddick-Fan

Kann mir vieleicht jemand sagen wie sich die intense heat in 1.30 spielt?

Kommentar

• Roddick-Fan

Ich meine im Vergleich zur 1.25.

Kommentar

• FedEx

Hallo zusammen

Bin mir am überlegen, ob ich bei Tennisman in eine neue Challenger I oder Challenger II investieren soll.

Nebst den Versandkosten stellt sich bei mir noch die Frage nach den Zangen und dem Schnellspanner. Die waren bei meiner aktuellen Maschine eher dürftig, denke auch, dass diese der Grund für die häufigen Saitenrisse bei den Polys sein dürften. Wenn ich mich nicht irre, waren die Schnellspanner von diesen Maschinen eine Zeit lang qualitativ nicht so der Bringer (gab auch einen Thread dazu) aus diesem Grund wäre ich für Eure Erfahrungen super dankbar!

Kommentar

• Tomaso
              Postmaster
              • 15.08.2006
              • 206

Zitat von FedEx
              Hallo zusammen

Bin mir am überlegen, ob ich bei Tennisman in eine neue Challenger I oder Challenger II investieren soll.

Nebst den Versandkosten stellt sich bei mir noch die Frage nach den Zangen und dem Schnellspanner. Die waren bei meiner aktuellen Maschine eher dürftig, denke auch, dass diese der Grund für die häufigen Saitenrisse bei den Polys sein dürften. Wenn ich mich nicht irre, waren die Schnellspanner von diesen Maschinen eine Zeit lang qualitativ nicht so der Bringer (gab auch einen Thread dazu) aus diesem Grund wäre ich für Eure Erfahrungen super dankbar!
              Ertsmal ein hallo ins Forum!

Ich persönlich würde mir mittlerweile die Challenger II oder sagor die III bestellen. Das Ratschensystem bei der I (die ich habe) benutze ich schon garnicht mehr. Du brauchst zwar beim pumpen nur eine Hand, dafür nervt das Teil beim Hebelarm-zurück-legen. Dann spätestens brauchst Du auch da die zweite Hand.

Der Schnellspanner und die Zangen waren bei mir auch nicht so dolle. Habe dann kostenlos die Zangen zu Ultimate tauschen lassen und einen neuen Schnellspanner bekommen (den ich noch garnicht ausprobiert habe ). Ich würde gleich bei der Bestellung fragen, ob Du die Ultimate Zangen haben kannst (sind ja vom Preis her identisch mit den Deluxe).

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit der Maschine bzw. mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Grüße

Kommentar

• FedEx

Vielen Dank für Deine Antwort! Werde mich mal erkundigen!

Hat noch jemand ein Feedback dazu?

Kommentar

• Racket

Mehr Feedback wäre nett, richtig. Mir ist meine 6000er gestern runtergefallen und das zerbrochene Modul würde 55 Euro kosten, so dass ich mir gleich eine neue Maschine kaufen werde. Ist das Ratschensystem der Challenger sehr laut?

Kommentar

Lädt...